8.

Seminare

iStock-922345076.jpg

Autogenes Training über Videotelefonie via Zoom

5x 90 Minuten - 1x in der Woche - damit Du in der Zwischenzeit Autogenes Training

optimal trainieren kannst.

Preis

nur 72 EUR (statt 120 EUR)

 

Hier lernst Du Autogenes Training in der Gruppe, mit mir als zertifizierte Seminarleiterin für Autogenes Training und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich habe 20 Jahre Erfahrung und bereits etliche Kurse gehalten.

 

Seminardaten

Immer mittwochs von 19:00 - 20:30 Uhr

02. März + 09. März + 16. März + 23. März + 30. März

Am vierten Kurstag schenke ich Dir eine Autogenes Training Übungsaufzeichnung, die von mir besprochen ist. Und wenn Du mal nicht live dabei sein, bekommst Du die Aufzeichnung von mir nachträglich digital zugesendet. So kannst du jederzeit bequem zu Hause trainieren – und doch in der Gruppe.

Kann ich das nicht auch über YouTube lernen? Das kannst Du schon, doch ist ein „echter“ Kurs für Dich bestimmt wertvoller, denn Du möchtest Autogenes Training sicher richtig lernen, oder? In der Gruppe kannst Du Deine Themen und Fragen mit mir und auch der Gruppe besprechen. Welche Fortschritte macht jeder? Welche Herausforderungen gibt es? Außerdem bekommst Du deine Motivation gleich kostenfrei dazu, wirklich zu üben.

Die Leistungen sind nach dem Umsatzsteuergesetz von der Umsatzsteuer befreit.